baier & michels bündelt Entwicklungskompetenz und Produktions-Know-how mit modernsten logistischen Systemen. Weltweit planen und produzieren sie Verbindungselemente in Automotive-Qualität. Wir haben eine Geldspende erhalten.

 

 

Die DATRON AG ist ein High-Tech-Unternehmen aus Mühltal-Traisa bei Darmstadt. Kernprodukte sind CNC-Fräsmaschinen zum Hochgeschwindigkeitsfräsen (HSC-Fräsen) und 3D-Gravieren, sowie Dentalfräsmaschinen für die effiziente Bearbeitung aller gängigen Zahnersatzmaterialien in Dentallaboren. Wir haben eine Geldspende erhalten.

 

 

Die Hochschule RheinMain ist eine der größten Fachhochschulen Hessens und befindet sich in Wiesbaden und Rüsselsheim.  In 5 Fachbereichen studieren  über 12.000 Studierende in über 60 Studiengängen. Der Fachbereiche Ingenieurwissenschaften ist mit über 3500 Studierende der größte Fachbereich und befindet sich in Rüsselsheim, wo auch unsere Fahrzeuge gefräst und lackiert wurden.

 

 

In der Georg-Christoph-Lichtenberg-Schule gibt es Aktivitäten, die von den Eltern, Schülern und Lehrern als sinnvoll für den Unterricht und die Entwicklung der Schüler angesehen werden, aber vom Land Hessen nicht finanziert werden können. Der Verein unterstützt u.a. Studienfahrten, Anschaffungen von Lehrgeräten u. kulturelle Veranstaltungen. Der Förderverein unterstützt uns bei der Unterbringung bei dem Wettbewerb.

 

 

Auf Rodbob Streetwear findet man eine Auswahl an verschiedenen Textilien mit verschiedenen Designs. Rodbob Streetwear bietet alles rund um das Thema Bikes, HotRods, Oldtimer & Rock. Rodbob Streetwear hat uns unser Banner gesponsert.

 

 

REA JET Systemen druckt Texte, lineare Barcodes, Datamatrix Codes, Logos, Produktinformationen, Mindesthaltbarkeitsdaten, Chargennummern, Daten zur Rückverfolgbarkeit und Qualitätssicherung und das weltweit seit 30 Jahren.  Hat uns mit einer Geldspende unterstützt.

 

 

Bei den Modellbauprofis findet man Material und Bausätze zum Bau von ferngesteuerten Autos, Flugzeugen und Eisenbahnen. Die Modellbauprofis sponserten uns passgenaue Kugellager und Achsen für unser Auto.